Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ganz schnelles Update

Da ich extrem hen mang bin, nur ein schnelles update - was ist so passiert? Ségolène Royal war hier, das war höchst interessant; Ski fahren war ich auch wieder, diesmal in einem Gebiet mit dem klangvollen Namen Shijinglong; und in all dem Freizeitstress haben heute auch noch die final exams begonnen. Mit einer eher negativen Überraschung, da deutlich schwieriger als erwartet, heute Morgen und einer sehr positiven heute Nachmittag, insgesamt glaube ich aber sagen zu können, dass ich mich nächstes Semester ganz stolz als B-ban xuesheng bezeichnen darf Aber ich will ja nichts verschreien, morgen gibt es noch die letzte Prüfung. Und in 6 Tagen betrete ich ja schon wieder heimischen Boden, schnell ist die Zeit vergangen!

ETA einen Tag spaeter - und Feeerien!

15.1.07 09:50

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


little sis (15.1.07 21:39)
Luuuuu! Bin in IBK und mein Handy ist aus! Hab aber dein sms noch bekommen und wollt dir gratuliiiiehieren ... klingt ja schon mal gut, auch wenn die erste Prüfung vielleicht kein "sobresaliente" ist :-). Besos von little sis und muhahhaaa, little smoke!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen